Unsere Bundesjugendspiele 2021

von gshusterhoehe

20. Juli 2021

Am Freitag, dem 09.07.21, fanden an unserer Schule die Sommerbundesjugendspiele statt, nachdem die Kinder einige Wochen zuvor fleißig dafür trainiert hatten.
Den Kindern konnte man die Freude und Begeisterung an diesem Tag regelrecht ansehen. Endlich konnte mal wieder eine Veranstaltung mit der ganzen Schulgemeinschaft stattfinden!
Mit Feuereifer wurde gelaufen, gesprungen und geworfen. Es war ein richtig toller Tag mit einer sehr schönen Atmosphäre.
Beim Langlauf am Ende gab es Jubelstürme und viel Applaus für alle Teilnehmer!
Alle Kinder strengten sich an und gaben ihr Bestes!
Zum Abschluss gab es eine Siegerehrung, bei der das jeweils beste Mädchen und der beste Junge einer Stufe einen schönen Preis erhielten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner